Koordinator für Gerechtigkeit und Exzellenz

Dr. KaMyka Glenn

Mein Name ist KaMyka Glenn und ich bin die Koordinatorin für Gerechtigkeit und Exzellenz an der Dorothy Hamm Middle School. Ich bin dieses Schuljahr neu an den Arlington Public Schools und freue mich, ein Teil der Phoenix-Familie zu werden!

Um ein wenig von meiner Geschichte zu erzählen, ich habe meinen Doktor in Bildungsführung und einen Master in Sonderpädagogik und Übergangsdiensten, Interdisziplinäre Übergangsdienste. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bildungsbereich habe ich als Lehrer, Direktor, Übergangsspezialist für Sonderpädagogik und Administrator im öffentlichen, privaten und nicht öffentlichen Sektor gedient. Ich habe eine Vielzahl von Studentengruppen betreut, darunter Studenten mit Behinderungen, inhaftierte Studenten und Studenten, die als „gefährdet“ eingestuft wurden. Am wichtigsten ist, dass ich mich leidenschaftlich dafür bemühe, unsere Studenten und Dozenten zu unterstützen.

Als EWG bin ich Teil unseres Unterrichtsteams und arbeite mit allen Abteilungen unserer Schulgemeinschaft zusammen, um sicherzustellen, dass wir uns bemühen, gerechte Chancen für unsere Schülerschaft zu schaffen und aufrechtzuerhalten. Ich konzentriere mich darauf, sichere und weite Räume zu schaffen, in denen alle Stimmen gehört und ihre Bedürfnisse anerkannt werden können.

Trotz der einzigartigen Reise, die wir entdeckt haben, arbeiten wir in diesem Schuljahr daran, sicherzustellen, dass wir als Phoenix-Familie mit Möglichkeiten für Wachstum und Selbstreflexion ausgestattet sind. Unsere Fakultät und unsere Familien arbeiten dabei zusammen, damit wir alle mit dem Wissen über die Bedürfnisse unserer Studenten wachsen können. Eine Sache, die wir mit Sicherheit wissen, ist, dass eine Größe NICHT für alle passt. Unsere schöne Studentenschaft ist in vielerlei Hinsicht einzigartig und vielfältig, einschließlich Rasse, Geschlechtsidentität, Kultur, Lebenserfahrung sowie akademische Fähigkeiten, und wir erkennen an, dass keine davon ohne ihre einzigartigen Herausforderungen ist, denen wir uns gemeinsam stellen und annehmen wollen!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Schülern, wenn ich den Unterricht besuche und daran teilnehme! Bleiben Sie mit Absicht weiterhin großartig und „sei die Veränderung, die Sie in der Welt sehen möchten“.

Equity and Excellence Coordinator

Dr. KaMyka Glenn

My name is KaMyka Glenn and I am the Equity and Excellence Coordinator at Dorothy Hamm Middle School. I am new to Arlington Public Schools this school year and I am excited to become a part of the Phoenix family!

To share a little bit of my story, I received my doctorate in Educational Leadership and has a master’s degree in Secondary Special Education and Transition Services, Interdisciplinary Transition Services. With more than 15 years of experience in education, I have served as a teacher, director, transition specialist for special education, and administrator on both public, private, and nonpublic sectors. I have served a variety of student populations, including students with disabilities, incarcerated students, and students identified as “at-risk.” Most importantly, I am passionate in my efforts to support our students and faculty.

As the EEC, I serve as a part of our instructional team and I partner with all divisions of our school community to ensure that we are intentional in our efforts towards establishing and maintaining equitable opportunities for our student body. I am focused on creating safe and wide open spaces for everyone’s voices to be heard and their needs to be acknowledged.

Despite the unique journey that we have discovered, this school year, we are working to ensure that we are equipped with opportunities for growth and self-reflection as a Phoenix family. Our faculty and our families are partnering together in this so that we can all grow with the more that we know about the needs of our students. One thing we know, for sure, is that one size does NOT fit all. Our beautiful student body is unique and diverse in many ways that include race, gender identity, culture, life experiences, as well as academic ability and we acknowledge that none of these are without their unique challenges that we intend to face and embrace together!

I look forward to working with our students as I visit and participate in classes! Continue to be great on purpose and “be the change you want to see in the world.”