George Mason University - Programm zur Früherkennung

Die George Mason University führt ein Programm namens Early Identification Program (EIP) Prep durch, das in der 8. Klasse beginnt. Das EIP Prep soll Studierende durch zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen wissenschaftlich und persönlich unterstützen. EIP Prep-Studenten erhalten wöchentliche Nachhilfe, Mentoring, finanzielle Unterstützung, Zielsetzung, Lernfähigkeiten und eine breite Palette von Seminaren, die sich auf die College-Vorbereitung und Zulassung konzentrieren. Darüber hinaus nehmen Schüler und Eltern von EIP Prep an einem Familienseminar teil, das sich auf Familienkommunikation, Interessenvertretung und Planung für das College konzentriert. Schüler, die EIP Prep erfolgreich abgeschlossen haben, werden für die Klassen 9-12 in EIP übergehen.

Wenn Sie für das GMU EIP Prep-Programm in Betracht gezogen werden möchten, Bitte füllen Sie dieses Formular aus SPÄTER ALS 21. Januar 2022. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Dr. Glenn in Zimmer 118 oder senden Sie ihr eine E-Mail an  kamyka.glenn@apsva.us oder Frau Schäfer in Zimmer 137 oder per E-Mail an carrie.schaefer@apsva.us.

Um sich für das EIP Prep-Programm zu qualifizieren, müssen Sie die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Seien Sie ein aktueller Schüler der 7. Klasse in einer teilnehmenden öffentlichen Mittelschule
  • Haben Sie Eltern, die KEINEN 4-jährigen College-Abschluss in den USA abgeschlossen haben
  • Sie haben das akademische Potenzial, sich für ein Pre-College-Curriculum in der High School einzuschreiben

Siebtklässler, die von der GMU für die Teilnahme an diesem Programm ausgewählt wurden, müssen an einem Workshop zur Stärkung der Familie teilnehmen, an wöchentlichen Sitzungen des akademischen Mentoring-Programms teilnehmen, gute Noten halten und an EIP-Veranstaltungen teilnehmen, während sie in der 7. Klasse sind, um die EIP-Vorbereitung erfolgreich abzuschließen und in aufgenommen zu werden EIP für die Klassen 8-9.

George Mason University- Early Identification Program

George Mason University runs a program called the Early Identification Program (EIP) Prep which begins in 8th grade. The EIP Prep is designed to support students academically and personally through numerous activities and events. EIP Prep students are provided with weekly tutoring, mentoring, financial aid, goal setting, study skills, and a wide range of seminars that focus on college prep and admissions. In addition, EIP Prep students and parents attend a family seminar that focuses on family communication, advocacy, and planning for college. Students who successfully complete EIP Prep will transition into EIP for grades 9-12.

If you would like to be considered for the GMU EIP Prep program, please fill out this form NO LATER THAN January 21, 2022. If you have any questions, please see Dr. Glenn in room 118 or email her at  kamyka.glenn@apsva.us or Ms. Schaefer in room 137 or email her at carrie.schaefer@apsva.us.

To qualify for the EIP Prep program you must meet the following criteria:

  • Be a current 7th grade student in a participating public middle school
  • Have parents who have NOT completed a 4-year college degree in the United States
  • Have the academic potential to enroll in a pre-college curriculum in high school

7th graders who are selected by GMU to participate in this program must attend a Strengthening the Family Workshop, attend weekly Academic Mentoring Program sessions, maintain good grades, and attend EIP events while in 8th grade in order to successfully complete EIP Prep and be admitted into EIP for grades 9-12.