Spenden

event3
DHMS-Maskottchen

Spenden , und hellen sich wieder auf, wenn Wolken aufziehen. Mit der SnowVision hast du eine Skibrille, die optimale Sicht bei jedem Wetter ermöglicht. Phoenix-Fonds, unsere jährliche DHMS PTSA Spendenaktion! Dies ist unsere große PTSA-Spendenaktion, um einen Großteil der Aktivitäten von Schülern, Lehrern und Mitarbeitern zu finanzieren, einschließlich Schulfeiern, Beförderung in der 8. Klasse, Anerkennung der Lehrer und einer neuen Punktzahlbund Kunstinstallationen für das neu renovierte Gebäude! Die Phoenix-Fonds hat zuvor Autorenbesuche, die historischen Gedenktafeln auf dem Campus, Sitzgelegenheiten im Freien für Studenten, einen Laminator und über 10,000 US-Dollar an DHMS-Klassenzuschüssen bereitgestellt!

 

event2Neuer Wettbewerb 2021: Eine DHMS, eine Woche

Eine letzte Spendenaktion wird während der Ein DHMS, eine Woche die Woche von Oktober 25th, um zu helfen, unser Ziel zu erreichen, zu erhöhen $ 35,000. Die diesjährigen Beiträge werden verwendet, um eine neue Anzeigetafel und Dekorationen für den neuesten Teil des Gebäudes sowie andere geplante Lehrer- und Schüleraktivitäten zu finanzieren. Die Preise für die diesjährige Teilnahme werden vergeben an:

  • Bester TA in jeder Klasse mit der höchsten prozentualen Beteiligung, um ein von der PTSA gesponsertes Frühstück zu erhalten. Bei Gleichstand werden zwei TA's per Zufall zum Frühstück gezogen, mit einem kleinen Preis für alle TA-Klassen mit 100% Teilnahme!
  • Gesamte Klasse, 6, 7 oder 8 mit der höchsten prozentualen Beteiligung, die am Mittwoch, den 1.
  • Bei Familien mit mehr als einem aktuellen DHMS-Studenten erhalten alle Geschwister eine Gutschrift für die Familienteilnahme an der Spendenaktion! Bitte achten Sie darauf, den Namen jedes Schülers, den TA und die Klassenstufe auf dem Formular zu vermerken.
  • Wenn Sie am 1. August 2021 oder später zum Phoenix Fund beigetragen haben, wird Ihr Beitrag für die Teilnahme an der Spirit Week angerechnet!

Jeder noch so kleine Beitrag hilft. Vielen Dank für Ihren Beitrag, um DHMS zum besten Erlebnis für unsere Mittelschüler zu machen.

Spende jetzt!

event4                event1

Donate

event3
DHMS Mascot

Donate to the Phoenix Fund, our annual DHMS PTSA Fundraiser! This is our big PTSA fundraiser to fund a majority of student, teacher, and staff activities including back to school celebrations, 8th grade promotion, teacher appreciation, a new scoreboard, and art installations for the newly renovated building! The Phoenix Fund has previously provided for author visits, the historical commemorative markers on campus, outdoor seating for students, a laminator, and over $10,000 in DHMS classroom grants!

 

event2New 2021 Competition: One DHMS, One Week

A final fundraising push will be made during One DHMS, One Week the week of October 25th, to help meet our goal to raise $35,000. This year’s contributions will be used to fund a new scoreboard and decorations for the newest part of the building along with other scheduled teacher and student activities. Prizes for this year’s participation will be rewarded to:

  • Top TA in each grade with highest percentage participation to receive breakfast sponsored by the PTSA. In the event of a tie, two TA’s will be drawn at random for breakfast, with a small prize for all TA classes with 100% participation!
  • Entire grade, 6, 7 or 8 with the highest percentage participation awarded with a 1:45 release on Wednesday, November 17 to join classmates at a snack bar outside on the driveway.
  • For families with more than one current DHMS student, all siblings will receive credit for family participation in the Fundraiser! Please be sure to note each student’s name, TA, and grade level on the form.
  • If you’ve contributed to the Phoenix Fund August 1, 2021 or later, your contribution will count toward participation for Spirit Week!

Every contribution helps, no matter how small. Thank you for your contribution to help make DHMS the very best experience for our middle schoolers.

Donate Now!

event4                event1