Hochschulsport

Hast Du gewusst? Achtklässler dürfen Fußball, Feldhockey, Volleyball, Langlauf, Softball, Baseball, Lacrosse und Crew ausprobieren.

Washington-Freiheit

Interessiert an Sport in Washington-Liberty? Besuch www.wlathletics.org für sportspezifische Informationen zum Herbstsport. Zu jeder Sportart gibt es Kontaktinformationen des Trainers. Sportler können sich bei sportspezifischen Fragen direkt an den Trainer wenden. Sie werden brauchen ein VHSL-Formular für physische und Arlington-Teilnahmevereinbarungen in der Datei, um teilzunehmen. Aufgrund der COVID-Einschränkungen beim Gebäudezugriff können ausgefüllte Formulare per E-Mail an gesendet werden karen.weaver@apsva.us oder von Montag bis Freitag zwischen 1 und 8 Uhr mit dem Personal an Tür 4 abgesetzt werden.

Yorktown

Interessiert an Sport in Yorktown? Melden Sie sich an für Team App. Um rechtzeitig Informationen zu Sportprogrammen in Yorktown zu erhalten, einschließlich Möglichkeiten außerhalb der Saison und Informationen zum Ausprobieren, sollten sich Schüler und ihre Familien für Folgendes anmelden: Team App (oder als App auf dem Telefon). Registrieren Sie sich und melden Sie sich für jede Sportart an, an der Sie interessiert sind, unter YHS - "Sportname"

www.yorktownsports.org - Melden Sie sich an, um Benachrichtigungen für jede Sportart zu erhalten, an der Sie interessiert sind.

Kommende Termine und Informationen:

Studenten müssen eine gültige haben VHSL physisch vor dem Ausprobieren im Büro von Yorktown Activities hinterlegt. Physische können eingereicht werden bei yhsphysicals@apsva.us

Der Herbstsport beginnt bereits am 2. August 2021. Alle Schüler müssen für die Dauer des Monats August verfügbar sein, da die meisten Sportarten mindestens montags bis freitags mit einigen Samstagen täglich trainiert werden. Scrimmages und Spiele beginnen vor Schulbeginn. Studenten benötigen eine neue physische VHSL-Form Bitte beachten Sie, dass das APS-Einverständnisformular ein erforderlicher Bestandteil des fünf (1) Seiten umfassenden physischen Pakets ist. Bitte melden Sie sich auch für an Team App für sportspezifische Informationen näher am Datum.

    • Fußball (JV und V) - Die Probeläufe beginnen am 2. August mit Nachmittagsübungen. Studenten können nach dem 5. August nicht mehr teilnehmen, es sei denn, der Platz erlaubt es. Die Übungen finden von Montag bis Samstag statt. Von allen Spielern, die das Team bilden, wird erwartet, dass sie im August und im Schuljahr an den täglichen Übungen teilnehmen.
    • Fußball (8. und FR) - Die Probeläufe beginnen am 9. August mit Nachmittagsübungen von Montag bis Freitag und Samstag vormittags. Die Schüler dürfen nach dem 11. August nicht mehr teilnehmen. Von allen Spielern, die das Team bilden, wird erwartet, dass sie den ganzen Monat August und bis in das Schuljahr hinein an den täglichen Übungen teilnehmen.
    • Volleyball - Beginnt am Montag, den 2. August mit Nachmittags- / Abendversuchen. Von allen Spielern, die das Team bilden, wird erwartet, dass sie im August und im Schuljahr an den täglichen Übungen teilnehmen. Als Mannschaftssport, bei dem die Spieler lernen müssen, zusammenzuarbeiten und als Gruppe aufzutreten, sollten die Spieler nach dem 2. August keine Zeit mehr verpassen. Dies kann dazu führen, dass sie aus dem Team entfernt werden.
    • Feldhockey - Wird voraussichtlich am Montag, dem 2. August, mit Nachmittags- / Abendversuchen beginnen. Von allen Spielern, die das Team bilden, wird erwartet, dass sie im August und im Schuljahr an den täglichen Übungen teilnehmen. Als Mannschaftssport, bei dem die Spieler lernen müssen, zusammenzuarbeiten und als Gruppe aufzutreten, sollten die Spieler nach dem 2. August keine Zeit mehr verpassen - dies ohne vorherige Offenlegung, bevor das Ausprobieren zum Ausscheiden aus dem Team führt.
    • Golf - Beginnt am Montag, den 2. August mit drei Testtagen. Fast die gesamte Golfsaison ist im August abgeschlossen, daher müssen sich Studenten, die sich für Golf interessieren, den ganzen Monat über zur Verfügung stellen, um an Turnieren und Doppelspielen teilnehmen zu können. Kontaktieren Sie bitte Trainer Chris Williams bei Fragen zum Thema Golf.
    • Cheerleading - Wird voraussichtlich am Montag, dem 2. August, beginnen. Die Teams werden Anfang August Camp- und ganztägige Choreografien haben. Von allen Spielern, die das Team bilden, wird erwartet, dass sie im August und im Schuljahr an den täglichen Übungen teilnehmen.
    • Querfeldein - Beginnt am Montag, den 9. August.
    • Tanzen  - Die Kurse finden vom 24. bis 26. Mai mit dem offiziellen Probetag am 27. Mai statt. Alle Sitzungen beginnen um 3:30 Uhr und die Schüler sollten sich vor dem Aux-Fitnessstudio (Tür 7) treffen. Bitte mach mit Team App für weitere Informationen (YHS-Spirit Programm)
    • Klicken Sie hier für Ankündigungen und wichtige Informationen zu Yorktown Athletic.

High School Sports

Did you know? Eighth graders are allowed to tryout for football, field hockey, volleyball, cross country, softball, baseball, lacrosse and crew.

Washington-Liberty

Interested in Playing Sports at Washington-Liberty? Visit www.wlathletics.org for sport specific information regarding Fall Sports. There is coach’s contact info under each sport. Athletes can contact the coach directly with sport specific questions. They will need a VHSL physical and Arlington Participation Agreement form on file in order to participate. Due to COVID restrictions on building access, completed forms can be emailed to karen.weaver@apsva.us or dropped off with the staff at Door 1 between 8am-4pm Monday-Friday.

Yorktown

Interested in Playing Sports at Yorktown? Sign up for Team App. In order to receive timely information on Yorktown sports programs including off-season opportunities and tryout information, students and their families should sign up for the following: Team App (or as an app on the phone). Register and sign up for each sport you are interested in under YHS – ‘sport name’

www.yorktownsports.org – sign up for get alerts for each sport you are interested in.

Upcoming Dates and Information:

Students must have a valid VHSL physical on file in the Yorktown Activities office prior to trying out. Physicals can be submitted to yhsphysicals@apsva.us

Fall sports will begin as early as August 2, 2021. All students will need to be available for the duration of the month of August as most sports have daily practices at least Monday – Friday with some Saturdays. Scrimmages and games begin before school starts. Students will need a new VHSL physical form on file after May 1, 2021. Please note that APS consent form is a required part of the five (5) page physical packet. Please also sign up for Team App for sport specific information closer to the date.

    • Football (JV and V) – Tryouts begin August 2 with afternoon practices.  Students can’t join after August 5 unless space allows.  Practices take place Monday-Saturday. All players who make the team are expected to attend daily practices throughout the month of August and into the school year.
    • Football (8th and FR) – Tryouts begin on August 9 with afternoon practices Monday-Friday and Saturday mornings.  Students will not be allowed to join after August 11. All players who make the team are expected to attend daily practices throughout the month of August and into the school year.
    • Volleyball – Will begin on Monday, August 2 with afternoon/evening tryouts.  All players who make the team are expected to attend daily practices throughout the month of August and into the school year.  As a team sport where players must learn to work together and perform as a group, players should not plan to miss any time after August 2 – doing so can result in removal from the team.
    • Field Hockey – Will likely begin on Monday, August 2 with afternoon/evening tryouts.  All players who make the team are expected to attend daily practices throughout the month of August and into the school year.  As a team sport where players must learn to work together and perform as a group, players should not plan to miss any time after August 2 – doing so without prior disclosure before tryouts will result in removal from the team.
    • Golf – Will begin on Monday, August 2 with three days of tryout rounds. Almost the entirety of the golf season is completed during August so students interested in golf must make themselves available throughout the month to participate in tournaments and dual matches.  Please contact Coach Chris Williams with any questions about golf.
    • Cheerleading – Will likely begin on Monday, August 2.  The teams will have camp and all-day choreography during the early part of August. All players who make the team are expected to attend daily practices throughout the month of August and into the school year.
    • Cross Country – Will begin on Monday, August 9.
    • Dance  – Clinics will be held May 24-26 with the official tryout day on May 27.  All sessions begin at 3:30 pm and students should meet outside the aux gym (door 7).  Please join Team App for further information (YHS-Spirit Program)
    • Click here for announcements and important Yorktown Athletic information.