Sommeraktivitäten und Lernen

Besuchen Sie die Seite APS Sommerlernen

APS Summer Math Review

Sommer-Lesung

Bereicherung Camps und Programme

Camps und andere Aktivitäten

Arlington Parks & Recreation News

Soziale emotionale Lernressourcen

Achtsamkeit, Journaling und mehr

Mind Yeti auf YouTube: Englisch | Spanisch
Fünfzehn Achtsamkeitsprogrammsitzungen stehen jetzt jedem zur Verfügung, keine Vorkenntnisse erforderlich! Mind Yeti wurde für Pädagogen und Familien entwickelt, um sie zusammen mit Kindern oder für ältere Kinder alleine zu tun, und bietet eine großartige Möglichkeit für jeden, in dieser schwierigen Zeit Achtsamkeit zu üben.

Achtsamkeitstagebuch (4.-8. Klasse): Erstellen Sie ein Tagebuch, um die folgenden Prinzipien in Ihrem Leben umzusetzen: im Moment Vertrauen haben, indem Sie an sich selbst glauben, Realitätsprüfung, Erfahrungen zurücksetzen, Urteile aussetzen, neutral stellen und langsam angehen lassen Situationen sich in ihrer eigenen Zeit entfalten.

Purpose Prep: Unterstützung von Schülern und Familien in Unsicherheit: Diese kurzen Videos enthalten Diskussionsfragen, die Schülern und Familien helfen, die Unsicherheiten und Ängste von COVID-19 zu verarbeiten und zu bewältigen. Es gibt Videos für die Klassen K-2, 3-5 und 6-8.

75 Möglichkeiten für Kinder, sich zu verbinden und mitzuwirken
Druckbare Tools und Aktivitäten für bewusste Disziplin (Englisch und Spanisch)
Liste von Aktivitäten für Schüler und Eltern, um mit Stress umzugehen, zu vereinen, den Fokus und das Engagement zu erhöhen und sich miteinander zu verbinden. Melden Sie sich einfach kostenlos an und erhalten Sie alle Aktivitäten und Ressourcen.

Zugehörigkeit zu Hause: Aktivitäten für alle Klassenstufen. Belonging at Home soll Ihnen und Ihren Kindern dabei helfen, eine bedeutungsvolle und gemeinsame Erfahrung zu machen, bei der jeder die Möglichkeit hat, zu sprechen und zuzuhören. Die Tür zu diesem Austausch ist die Musik, die Sie und Ihr Kind hören, zusammen mit den Ideen für Gespräche über die Themen, die die Lieder darstellen.

Das Wohlfühl-Toolkit: Ein einfach zu bedienendes digitales Toolkit, das Sie in dieser herausfordernden Zeit unterstützt. Zu den herunterladbaren Ressourcen gehören die ersten beiden Kapitel des WE Well-Being Playbooks, ein praktischer Leitfaden mit alltäglichen Werkzeugen, Aktionen und Taktiken, um Ihr eigenes geistiges Wohlbefinden und das Wohlbefinden anderer zu fördern. Das vollständige Playbook steht auch zum Download bereit.

Educational Resources

National Geographic-Kinder: bietet Lernspiele, Videos und andere Aktivitäten, die sich hauptsächlich auf Tiere und die Natur konzentrieren. Kinder können auch eine virtuelle Tour durch verschiedene Länder mit lustigen Fakten und anderen Informationen machen. Sie können zur Site beitragen, indem sie Kommentare posten (die moderiert werden), Quizfragen beantworten und Fotos einreichen.

Das Lernnetzwerk (NY Times)

LesenSchreibenDenken: bietet Studierenden Zugang zu hochwertigen Praxisressourcen in den Bereichen Lesen und Sprachkunst.

Summer Activities and Learning

Visit the APS Summer Learning page.

APS Summer Math Review

Summer Reading

Enrichment Camps and Programs

Camps and Other Activities

Arlington Parks & Recreation News

Social Emotional Learning Resources

Mindfulness, Journaling, and More

Mind Yeti on YouTube: English | Spanish
Fifteen mindfulness program sessions are now available for anyone to use, no experience necessary! Designed for educators and families to do alongside children, or for older children to do on their own, Mind Yeti provides a great way for everyone to practice mindfulness during this difficult time.

Mindfulness Journal(4th-8th Grade): Create a journal to implement the following principles into your life: in the moment, have faith by believing in yourself, reality check, reset experiences, suspend judgment, put it in neutral, and take it slow allow situations to unfold in their own time.

Purpose Prep: Supporting Students and Families During Uncertainty: These short videos come with discussion questions to help students and families process and cope through the uncertainties and anxieties of COVID-19. There are videos for K-2, 3-5, and 6-8 grades.

75 Ways for Kids to Connect and Contribute
Conscious Discipline Printable Tools and Activities (English and Spanish)
List of activities for students and parents to deal with stress, unify, increase focus and engagement, and connect with each other. Just sign-up for free and receive any and all of  the activities and resources.

Belonging At Home: Activities for all grade ranges. Belonging at Home is set up to help you and your children have a meaningful and shared experience in which you each have a chance to talk and be listened to. The doorway into this sharing is the music you and your child listen to along with the ideas for conversation about the topics the songs present.

The Wellbeing Toolkit: An easy-to-use digital toolkit to support you in this challenging time. Downloadable resources include the first two chapters of the WE Well-being Playbook, a hands-on guide filled with everyday tools, actions and tactics to nurture your own mental well-being and the well-being of others. The full Playbook is also available for download.

Educational Resources

National Geographic Kids: features educational games, videos, and other activities, centered mostly on animals and the natural world. Kids also can get a virtual tour of different countries, featuring fun facts and other information. They can contribute to the site by posting comments (which are moderated), answering quizzes, and submitting photos.

The Learning Network (NY Times)

ReadWriteThink: provides students access to high quality practice resources in reading and language arts.