Lehrerressourcen

Rektorin Ellen Smith und die Lehrerinnen Sally Donnelly, Amy Juengst, Beth Sanderson und Crystal Moore präsentierten auf der Konferenz des National Council of the Teaching of English im November 2021. Hier ist ihre Präsentation:

Stärkung von Lehrern und Schülern: Handlungsschritte für einen antirassistischen Unterricht
Die heutigen Klassenzimmer beruhen auf Jahrhunderten bedrückenden Designs. Die Diversifizierung Ihrer Bibliothek reicht nicht aus. Schließen Sie sich fünf Pädagogen an, während sie einen Aktionsplan für Gerechtigkeit erarbeiten. Erfahren Sie mehr über die Schritte, die sie unternehmen, um administrative Unterstützung zu gewinnen, eine sinnvolle berufliche Entwicklung zu unternehmen, Mentorentexte zu entdecken und den Lehrplan zu überdenken. Die Teilnehmer werden mit Werkzeugen verlassen, um gerechtigkeitsbasierte Entscheidungen im Klassenzimmer zu unterstützen.

 

MSAN-Jubiläum

Netzwerk für studentische Leistungen aus Minderheiten (MSAN) Intersektionale Social Justice Collaborative lädt sowohl Mittel- als auch Oberschüler aus den USA ein, sich monatlich zu treffen, um an einer integrierten Erfahrung zur Entwicklung von Jugendführungskräften für soziale Gerechtigkeit teilzunehmen, die in einer netzwerkweiten Aktionsforschungsmesse für soziale Gerechtigkeit am Ende des Programms gipfelt.

Ein Schüler jeder Mittel- und Oberschule in APS nahm an dieser Zusammenarbeit für soziale Gerechtigkeit teil, bei der jeden Monat verschiedene Themen diskutiert wurden. Die Gruppe traf sich von Oktober bis April. In der letzten Sitzung stellten Schulen und/oder Distrikte ihren Aktionsplan für Chancengleichheit vor. SC2021-Logo-lila

APS-Studenten beschlossen, als Distrikt für ihr Projekt mit dem Titel APS Student Collaborative Equity Action Plan zusammenzuarbeiten. Die 2 Mittelschülerinnen von Dorothy Hamm gestalteten die Website. Alle Studenten steuerten Informationen für die Website bei. Die Homepage bietet den Gesamtumfang des Projekts zusammen mit Ressourcen. Die Feedback-Seite enthält Umfragelinks für Lehrer und Schüler, um Feedback zu verschiedenen Themen und Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Distrikts zu geben. Es gibt auch ein Video, um die Schülerperspektive zu vermitteln. Sehen APS Student Collaborative Equity Action Plan klicken Sie auf den Link.

 

RESSOURCENCENTER

help-1920Hilfreiche Ressourcen bei traumatischen Ereignissen:

Andere Ressourcen für traumatische Ereignisse, die von unseren Partnern bei The Anti-Defamation League bereitgestellt werden:

 

herunterladenHier sind einige Ressourcen für GSA-Materialien/Leitlinien:

GSA-Netzwerk: Was ist eine GSA?

GLSEN Support Student GSAs

Time Out Jugend: GSA-UNTERSTÜTZUNG

Arlington County LGBTQIA+-Ressourcen-Website

Teacher Resources

Principal Ellen Smith and teachers Sally Donnelly, Amy Juengst, Beth Sanderson, and Crystal Moore presented at National Council of the Teaching of English conference in November 2021. Here is their presentation:

Empowering Teachers and Students: Action Steps to Anti-racist Teaching
Today’s classrooms rest on centuries of oppressive design. Diversifying your library is not enough. Join five educators as they lay out an equity action plan. Learn about steps they are taking to gain administrative support, undertake meaningful professional development, discover mentor texts, and rethink curriculum. Participants will leave with tools to support equity-based classroom decisions.

 

MSAN-Anniversary

Minority Student Achievement Network (MSAN) Intersectional Social Justice Collaborative invites both middle and high school students from the U.S. to meet monthly to participate in an integrated social justice youth leadership development experience, culminating in a network-wide social justice action research fair at the end of the program.

A student from each middle and high school in APS participated in this social justice collaborative, where various topics were discussed each month. The group met from October to April. The last session schools and/ or districts presented their Equity Action Plan. SC2021-logo-purple

APS students decided to work collaboratively as a district for their project, entitled APS Student Collaborative Equity Action Plan. The 2 middle school students from Dorothy Hamm designed the website. All students contributed information for the site. The homepage provides the overall scope of the project along with resources. The feedback page provides survey links for teachers and students to give feedback on various topics and ways for our district to improve. There is also a video to provide a student perspective. To view APS Student Collaborative Equity Action Plan click the link.

 

RESOURCES

help-1920Helpful resources during traumatic events:

Other resources for traumatic events provided by our partners at The Anti-Defamation League:

 

downloadHere are some resources for GSA materials/guidance:

GSA Network: What is a GSA?

GLSEN Support Student GSA’s

Time Out Youth: GSA SUPPORT