Teams

Sehen Sie sich die Diashow oder Tabelle unten an, um weitere Informationen über Clubs bei DHMS zu erhalten!

 

 

Club Sponsor Produktbeschreibung Verabredungszeitpunkt
Maker Montag Frau S. Kennedy Maker Monday konzentriert sich auf Design mit einem Schwerpunkt auf 3D-Druck, Lasern, Vinylschneiden und grundlegender Holzbearbeitung. Montags 2:35-3:35 Uhr, RM 008 Erstes Treffen 10/4
Tech Tuesday Frau S. Kennedy Der Tech Tuesday konzentriert sich auf Design, grundlegende Robotik und wettbewerbsfähige Robotik unter Verwendung der VEX-Plattform Dienstags 2:35-4:10 Uhr, RM 008 Erstes Treffen 10/5
Mathe zählt Frau Arifin Math Counts ist ein nationaler Mathematikwettbewerb für Mittelschulen, der Fähigkeiten zur Problemlösung aufbaut und die Leistung durch vier unterhaltsame, persönliche Wettbewerbe im "Bienen"-Stil fördert. Unser Ziel wird es sein, für den Math Counts Schulwettbewerb zu trainieren (der irgendwann im Januar stattfinden wird). Es gibt Möglichkeiten, zum lokalen Chapter-Wettbewerb und möglicherweise zu den staatlichen und nationalen Wettbewerben (die im Februar, März und Mai stattfinden) aufzusteigen. Teilnahmeberechtigt sind Schüler der 6., 7. und 8. Klasse. Keine Erfahrung benötigt. Jeden zweiten Dienstag 2:35-3:35 Uhr, RM 328 Erstes Treffen 10/5
Modell der Vereinten Nationen Frau Carlson Du streitest und debattierst gerne? Verfolgen Sie aktuelle Ereignisse und fragen Sie sich, wie Probleme weltweit gelöst werden? Dann ist der Model United Nations Club vielleicht das Richtige für Sie. Der Model UN Club bereitet samstags im Herbst und Frühjahr mehrere lokale Konferenzen vor und nimmt daran teil. Wir recherchieren und vertreten Länder zu aktuellen Themen und arbeiten im parlamentarischen Verfahren eine strukturierte Debatte durch. Wenn Sie Geografie, Geschichte und aktuelle Ereignisse mögen und sich der Herausforderung der Zusammenarbeit stellen möchten, besuchen Sie den Model UN Club. Donnerstags 2:35-3:35 Uhr, RM 338 Erstes Treffen 9.
Rubik's Cube Club Frau Bastow Wir sind eine Gruppe von Leuten, die Spaß daran haben, Zauberwürfel und andere knifflige Rätsel zu lösen. Was auch immer Sie noch nie zuvor einen Würfel gelöst haben oder seit Jahren lösen, wir sind für alle offen! Komm, schließe dich uns an! Donnerstags 2:35-3:35 PMm 117 Erstes Treffen 9.
Studierendenrat (SCA) Frau Ascenzi und Frau Hill Der Schülerrat ist eine von Schülern geleitete Organisation, die dazu beitragen soll, die Schulgemeinschaft, den Geist und die Führung unter Schülern und Mitarbeitern der DHMS zu fördern. Der Zweck der Schülervertretung ist: • Ein positives und integratives Schulklima zu schaffen • Sonderveranstaltungen und Projekte für die Schulgemeinschaft zu planen • Schülern die Möglichkeit zu geben, sich mit schulbezogenen Themen zu befassen, die ihr Leben betreffen Jeden zweiten Dienstag 2:35-3:35 Uhr, Rm 334 Erstes Treffen 10/12
AKT II: Chor Frau Ginnerty-Causey DHMS-Studenten haben die Möglichkeit, Teil eines außerschulischen Ensembles zu sein, das sich auf Musiktheater und A-Capella-Musik (wie Pentatonix) konzentriert. Die Schüler werden die Welt des Broadways und der zeitgenössischen Musik auf unterhaltsame und aufregende Weise erkunden. Alle sind willkommen. ACT II gilt für das gesamte Schuljahr. 5. Okt. 7. Juni XNUMX. Dienstags und Donnerstags 2:35-4:10 Uhr, RM 004 Beginnt 10/5
AKT II: Jazzband Frau Hanckel Jazz Band ist eine außerschulische Band, die Schülern die Möglichkeit gibt, Jazz, Swing, Funk und Popmusik zu lernen. Jazzband steht allen Schülern offen, solange sie Teil einer regulären Band- oder Gitarrenklasse sind. ACT II gilt für das gesamte Schuljahr. 5. Okt. 7. Juni XNUMX. Dienstags und donnerstags 2:35-4:10 RM 104 Starts 10/5
Interner Sportclub Herr WeiserFrau. Williams Internate sind eine großartige Möglichkeit, das Engagement der Schüler zu erhöhen, indem sie den Schülern die Möglichkeit bieten, sozial mit Gleichaltrigen zu interagieren, was ein Zugehörigkeitsgefühl, eine positive psychische Gesundheit und ein größeres Engagement sowohl in akademischen als auch in nicht-akademischen Aktivitäten fördert. Kein physischer Bedarf erforderlich. Verwenden Sie den QR-Code, um sich jede Woche anzumelden. QR-Codes finden Sie an den Türen von Fitnessstudios und an der Sporttafel. Montags und dienstags 2:35-4:10 Uhr, Hauptturnhalle beginnt am 9
Hoop Club für Mädchen Frau Riley Dieser Club ist offen für ALLE MÄDCHEN der 6., 7. und 8. Klasse, die gerne Basketball spielen oder spielen lernen möchten. Dieser Club trifft sich am 9., 30. und 10. Tragen Sie Basketballkleidung. Keine Flip-Flops, Crocks oder Sandalen. Donnerstags 2:35-4:10 Uhr, Hauptturnhalle beginnt am 9
Kunstverein Frau Fitzpatrick Der ART Club ist ein Ort für praktizierende Künstler und Anfänger, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, ihre Techniken zu entwickeln, mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten, durch Kunst Verbindungen zur Gemeinschaft zu knüpfen und durch Gruppenprojekte zu lernen, wie man zusammenarbeitet, um die Schule und die Gemeinschaft zu verschönern . Wir freuen uns auf deine Beteiligung. 2. und 4. Dienstag im Monat2:35-3:45 Uhr, RM 004 Erstes Treffen 10/12
Phoenix-Fahrräder Frau Scruggs Die Schüler lernen praktische Fahrradmechanik von einem Instruktor von Phoenix Bikes. Sie reparieren ein Fahrrad, das sie kostenlos mit nach Hause nehmen dürfen. Erste 8 Sitzungen: bei DHMS. Letzte 4 Sessions im Phoenix Bikes Shop. (Transport zum und vom Geschäft wird bereitgestellt). Registrieren: www.phoenixbikes.org/eab Mittwochs 2:35-4:00 Uhr, RM 111 Erstes Treffen 10/6
 
TAB Frau Shanker TAB ist ein Mittagsbuchclub, der allen Studenten offen steht. Schul- und öffentliche Bibliothekare wählten über 30 neu veröffentlichte, begehrenswerte Bücher aus, die die Freunde der öffentlichen Bibliothek von Arlington für unsere Bibliothek gekauft hatten. Diese Bücher sind für das Lesen durch TAB-Mitglieder vorgesehen. TAB trifft sich normalerweise zweimal im Monat mit dem DHMS-Bibliothekar und einem Bibliothekar aus unserer örtlichen Zweigbibliothek. 6. Oktober während des Mittagessens der Klassenstufen (Treffen in der Bibliothek und wir werden zusammen draußen essen)
Brettspiel-Club TBD Ein Club, der Intelligenz, Kreativität, Strategie und Spaß feiert. Wir spielen eine Vielzahl von Brettspielen, von denen die meisten noch nie gehört haben. Viele Klassiker wie Monopoly, Risk, Yahtzee oder ähnliches findet man hier nicht. Stattdessen werden Sie neuere Spiele finden, die strategisches Denken, wichtige Entscheidungen, lernen, wie man mit jemand anderem oder möglicherweise gegen jemand anderen arbeitet, oder möglicherweise einfach nur eine Möglichkeit, ein paar gute Lacher loszulassen. Neue Mitglieder sind immer willkommen. Bei jedem Treffen werden Spielregeln gelehrt und ständig neue Spiele vorgestellt. TBD
Anime-Club TBD Liebst du Animes? Suchst du nach einem Ort, um andere Anime-Fans zu treffen? Tritt dem Anime-Club bei! Kommen Sie zu unseren wöchentlichen Treffen, bei denen wir eine Community aufbauen, Manga lesen, die neuesten Theorien auf den neuesten Stand bringen und Lieblingscharaktere vergleichen. Hoffe Sie dort zu sehen! TBD

Clubs

Check out the slideshow or table below for more information about clubs at DHMS!

 

 

Club Sponsor Description Meeting Time
Maker Monday Ms. S. Kennedy Maker Monday will focus on design with an emphasis on 3-D printing, lasering, vinyl cutting, and basic wood work. Mondays 2:35-3:35 PM, RM 008 First Meeting 10/4
Tech Tuesday Ms. S. Kennedy Tech Tuesday will focus on design, basic robotics and competitive robotics utilizing VEX platform Tuesdays 2:35-4:10 PM, RM 008 First Meeting 10/5
Math Counts Ms. Arifin Math Counts is a national middle school mathematics competition that builds problem solving skills and fosters achievement through four levels of fun, in-person “bee” style contests. Our goal will be to train for the Math Counts school competition (which will happen sometime in January). There are opportunities to advance to the local chapter competition and possibly the state and national competitions (held in February, March, and May). 6th, 7th, and 8th grade students are eligible to join.  No experience necessary. Every Other Tuesday 2:35-3:35 PM, RM 328 First Meeting 10/5
Model United Nations Ms. Carlson Do you like to argue and debate?  Do you follow current events and wonder how problems get solved throughout the world?  If so, the Model United Nations Club may be for you.  The Model UN Club prepares for and participates in several local conferences on Saturdays in the Fall and Spring.  We research and represent countries on current issues and use Parliamentary Procedure to work through a structured debate. If you like geography, history, and current events and are up for the challenge of working collaboratively, come check out the Model UN Club. Thursdays 2:35-3:35 PM, RM 338 First Meeting 9/23
Rubik’s Cube Club Ms. Bastow We are a group of people who enjoy solving Rubik’s cubes and other twisty puzzles. Whatever you’ve never solved a cube before or you’ve been solving for years, we are open to all! Come join us! Thursdays 2:35-3:35 PMRm 117 First Meeting 9/23
Student Council (SCA) Ms. Ascenzi and Ms. Hill Student Council is a student-led organization designed to help promote school community, spirit, and leadership among students and staff at DHMS. The purpose of student council is:•To create a positive and inclusive school climate•To plan special events and projects for the school community•To provide students with an opportunity to address school-related issues that affect their lives Every Other Tuesday 2:35-3:35 PM, Rm 334 First Meeting 10/12
ACT II: Choir Ms. Ginnerty-Causey DHMS Students have the opportunity to be a part of an after-school ensemble focusing on Musical Theater and a Capella music (like Pentatonix). Students will get to explore the world of Broadway and contemporary music in a fun and exciting way. All are welcome. ACT II is for the entire School Year. Oct. 5-June 7. Tuesdays & Thursdays 2:35-4:10 PM, RM 004 Starts 10/5
ACT II: Jazz Band Ms. Hanckel Jazz Band is an after-school band that gives students the opportunity to learn jazz, swing, funk, and pop music. Jazz band is open to all students as long as they are part of a regular band class or guitar class. ACT II is for the entire School Year. Oct. 5-June 7. Tuesdays & Thursdays 2:35-4:10 PMRM 104 Starts 10/5
Intramural Sports Club Mr. WeiserMs. Williams Intramurals are a great way to increase student’s engagement by providing students with opportunities to interact socially with their peers, which fosters a sense of belonging, positive mental health, and greater engagement in both academic and non-academic activities. No Physical Required.Use QR code to sign up each week. QR codes can be found on gym doors and sports bulletin board. Mondays and Tuesdays 2:35-4:10 Pm, Main Gym Starts 9/20
Girl’s Hoop Club Ms. Riley This club is open to ALL 6th, 7th and 8th grade GIRLS who like to play basketball or want to learn to play. This club will meet 9/30, 10/7 & 10/14 Wear basketball attire. No flip flops, crocks or sandals. Thursdays 2:35-4:10 PM, Main Gym Starts 9/30
ART Club Ms. Fitzpatrick The ART Club is a place for practicing artist and beginners to hone on their skills, develop their techniques, collaborate with other artist, create bonds with the community through art, and learn how to work together through group projects that will beautify the school and community. We look forward to your participation. 2nd and 4th Tuesdays of each month2:35-3:45 PM, RM 004 First meeting 10/12
Phoenix Bikes Ms. Scruggs Students learn hands-on bike mechanics from a Phoenix Bikes instructor. They fix a bike that they get to take home for free. First 8 sessions: at DHMS. Last 4 sessions at Phoenix Bikes shop. (transportation to and from the shop will provided). Register: www.phoenixbikes.org/eab Wednesdays 2:35-4:00 PM, RM 111 First Meeting 10/6
 
TAB Ms. Shanker TAB is a lunchtime book club that is open to all students. School and public librarians chose over 30 newly published, buzz-worthy books which the Friends of the Arlington Public Library purchased for our library. These books are set aside to be read by TAB members. TAB usually meets twice a month with the DHMS librarian and a librarian from our local branch library. October 6 during grade-level lunches (meet in the library and we will eat outside together)
Board Game Club TBD A club that celebrates intelligence, creativity, strategy, and fun. We play a variety of board games that most people have never heard of. You will not find many classics like Monopoly, Risk, Yahtzee or anything similar here. Instead, you will find newer games that embrace strategic thinking, decisions that matter, learning how to work with someone else or possibly against someone else, or potentially just a way to let off some good laughter. New members are always welcome. Games rules are taught at each meeting and new games are introduced all the time. TBD
Anime Club TBD Do you love anime? Are you looking for a place to meet other anime fans? Join Anime Club! Drop in for our weekly meetings where we will build community, read manga, catch up on the latest theories, and compare favorite characters. Hope to see you there! TBD